Unternehmensinformationen:

Diese Website (www.excentral.com/eu) wird von Mount Nico Corp Limited betrieben, einer Investmentfirma aus Zypern. Sie ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit CIF Lizenznummer 226/14 autorisiert und reguliert. Der Sitz von Unternehmen befindet sich in der Agiou Athanasiou, 66 Toumazis Linopetra Building 4102, Limassol, Zypern.

 

Mount Nico Corp Limited besitzt und betreibt die Marke “eXcentral”.

 

Risikowarnung:

CFDs sind komplexe Finanzprodukte, die aufgrund der Hebelwirkung mit einem signifikanten Risiko einhergehen, Geld schnell zu verlieren. 79,92 % der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn Sie mit diesem Anbieter traden. Sie sollten genau überlegen ob Sie sich erlauben können, ein so hohes Verlustrisiko einzugehen. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Performance. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. eXcentral gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Mount Nico Corp Limited ist kein Finanzberater und alle Dienstleistungen gelten nur für die Ausführungen. Lesen Sie bitte unsere Risikoaufklärung.

 

Regionale Einschränkungen:

Mount Nico Corp Limited bietet Dienstleistungen innerhalb der Eurozone (mit Ausnahme von Belgien) und in der Schweiz an.

 

Mount Nico Corp Limited gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Mount Nico Corp Limited ist kein Finanzberater und alle Dienstleistungen gelten nur für die Ausführungen.

TipRanks

Für ein vollständiges Browsing-Erlebnis benötigen wir Ihre Einwilligung für unsere Cookie-Richtlinien. Klicken Sie bitte hier, um Cookies freizuschalten.

Haftungsausschluss: Die hier dargestellten Informationen stellen keine Anlageberatung dar und sind auch nicht als solche gedacht. Die hier enthaltenen Informationen sind eine Zusammenstellung von öffentlichen Aktienempfehlungen, die von verschiedenen Finanzanalysten herausgegeben und von TipRanks in einem leicht darstellbaren Format organisiert wurden, und dienen ausschließlich Informationszwecken. Mount Nico Corp Limited hat keinen Einfluss auf die Formulierung der hier enthaltenen Informationen und ist auch nicht daran beteiligt. Der Inhalt ist generisch und berücksichtigt nicht individuelle persönliche Umstände, Investitionserfahrungen oder aktuelle finanzielle Situationen. Nutzer/Leser sollten sich nicht ausschließlich auf die hier dargestellten Informationen verlassen, sondern ihre eigenen Recherchen/Analysen durchführen, indem sie auch die zugrundeliegenden Studien lesen. Nutzer/Leser sollten auch das Risiko berücksichtigen, beim Handel mit CFDs erhebliche Verluste zu erleiden. Daher übernimmt Mount Nico Corp Limited keine Verantwortung für etwaige Verluste von Tradern aufgrund der Nutzung und des Inhalts der hier dargestellten Informationen. Die vergangene Performance ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse.

% abgeschlossen

Zahlungsmethoden
Um eine Aufladung zu tätigen, müssen Sie zunächst Ihr Konto bestätigen.
Ihre Datei wurde abgelehnt. Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Ich verstehe

Sehr geehrte(r) ${UserName},

Diese Aktion ist für ein Demokonto nicht verfügbar.
Wechseln Sie zu Ihrem Live-Konto, aufladen Sie Geld und beginnen Sie zu traden.

Auf Ihr Konto aufladen

Diese Sektion ist nur für Kunden zugänglich. Melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.

Company Information:

This website (www.excentral.com/eu) is operated by Mount Nico Corp Limited, a Cyprus Investment Firm, authorized and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission with CIF license number 226/14. The company is located at Agiou Athanasiou, 66 Toumazis Linopetra Building 4102, Limassol, Cyprus.

 

Mount Nico Corp Limited owns and operates the “eXcentral” brand.

 

Risk Warning:

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 79.92% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. eXcentral does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Mount Nico Corp Limited is not a financial adviser and all services are provided on an execution only basis. Please read our Risk Disclosure document.

 

Regional Restrictions:

Mount Nico Corp Limited offers services within the European Economic Area (excluding Belgium) and Switzerland.

 

Mount Nico Corp Limited does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Mount Nico Corp Limited is not a financial adviser and all services are provided on an execution only basis.

TipRanks

For a full browsing experience, we need your consent to our Marketing cookies. Please click here to enable cookies.

Disclaimer: The information presented herein does not constitute and does not intend to constitute Investment Advice. The information contained herewith is a compilation of public stock recommendations issued by various financial analysts and organized by TipRanks in an easily presentable format, for information purposes only. Mount Nico Corp Limited does not influence nor has any input in formulating the information contained herein. The content herewith is generic and does not take into consideration individual personal circumstances, investment experience, or current financial situation. Users/readers should not rely solely on the information presented herewith and should do their own research/analysis by also reading the actual underlying research. Users/readers should also consider the risk of encountering significant losses when trading CFDs. Therefore, Mount Nico Corp Limited shall not accept any responsibility for any losses of traders due to the use and the content of the information presented herein. Past performance is not a reliable indicator of future results.

% completed

Payment methods
In order to make a deposit, you first need to verify your account.
Your file has been rejected. Please contact customer support.
I understand

Dear ${UserName},

This action is not available for a demo account.
Switch to your live account, add funds and start trading.

Fund your account

This section is open for clients only, please log in or sign up