Unternehmensinformationen:

Diese Website (www.excentral.com/eu) wird von Mount Nico Corp Limited betrieben, einer Investmentfirma aus Zypern. Sie ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit CIF Lizenznummer 226/14 autorisiert und reguliert. Der Sitz von Unternehmen befindet sich in der Arch. Makariou III 240 & Vyronos 1, P. LORDOS CENTER, BLOCK B, Flat/Office 204, 3105 Limassol, Zypern.

 

Mount Nico Corp Limited besitzt und betreibt die Marke “eXcentral”.

 

Risikowarnung:

CFDs sind komplexe Finanzprodukte, die aufgrund der Hebelwirkung mit einem signifikanten Risiko einhergehen, Geld schnell zu verlieren. 81,08% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn Sie mit diesem Anbieter traden. Sie sollten genau überlegen ob Sie sich erlauben können, ein so hohes Verlustrisiko einzugehen. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Performance. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. eXcentral gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Mount Nico Corp Limited ist kein Finanzberater und alle Dienstleistungen gelten nur für die Ausführungen. Lesen Sie bitte unsere Risikoaufklärung.

 

Regionale Einschränkungen:

Mount Nico Corp Limited bietet Dienstleistungen innerhalb der Eurozone (mit Ausnahme von Belgien) und in der Schweiz an.

 

Mount Nico Corp Limited gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Mount Nico Corp Limited ist kein Finanzberater und alle Dienstleistungen gelten nur für die Ausführungen.

Aktien

Was ist eine Aktie?

Eine Aktie ist ein Teilbesitz an einer Aktiengesellschaft. Der Besitz von Aktien berechtigt den Inhaber zu einem Anteil am Vermögen und am Gewinn des Unternehmens im Verhältnis der Anzahl der gehaltenen Aktien zur Anzahl der ausgegebenen Aktien. Aktien werden überwiegend an Börsen ge- und verkauft, und jedes Land hat seine eigene Börse oder mehrere Börsen. Unternehmen verkaufen Aktien, um Geld für den Geschäftsbetrieb oder die Expansion zu erhalten. Historisch gesehen übertreffen Aktien die meisten anderen Anlageklassen. Aktien können ihren Inhabern auch das Recht einräumen, über Veränderungen im Unternehmen abzustimmen, z. B. bei der Wahl von Vorstandsmitgliedern, und einige Aktien schütten Dividenden an ihre Inhaber aus, was sie zu einer Quelle passiven Einkommens macht.

Beliebte Aktien

Die Zahl der Aktien geht in die Zehntausende und reicht von großen multinationalen Konzernen, die zu den bekanntesten der Welt gehören, bis hin zu kleinen regionalen Unternehmen, von denen die meisten Menschen noch nie etwas gehört haben. Die beliebtesten Aktien sind verständlicherweise die größeren multinationalen Unternehmen. Wahrscheinlich werden die meisten Produkte, die Sie benutzen, von Unternehmen hergestellt, von denen Sie Aktien kaufen könnten. Dazu gehören Technologieunternehmen wie Apple und Microsoft, E-Commerce-Unternehmen wie Amazon, Energieunternehmen wie Royal Dutch Shell oder Einzelhändler wie Walmart und Target. Zu den beliebtesten Aktien im Jahr 2021 gehören Tesla, Walt Disney, Apple, Ford und Sundial Growers.

% abgeschlossen

Zahlungsmethoden
Um eine Aufladung zu tätigen, müssen Sie zunächst Ihr Konto bestätigen.
Ihre Datei wurde abgelehnt. Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Ich verstehe

Sehr geehrte(r) ${UserName},

Diese Aktion ist für ein Demokonto nicht verfügbar.
Wechseln Sie zu Ihrem Live-Konto, aufladen Sie Geld und beginnen Sie zu traden.

Auf Ihr Konto aufladen

Diese Sektion ist nur für Kunden zugänglich. Melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.

Company Information:

This website (www.excentral.com/eu) is operated by Mount Nico Corp Limited, a Cyprus Investment Firm, authorized and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission with CIF license number 226/14. The company is located at Arch. Makariou III 240 & Vyronos 1, P. LORDOS CENTER, BLOCK B, Flat/Office 204, 3105 Limassol, Cyprus.

 

Mount Nico Corp Limited owns and operates the “eXcentral” brand.

 

Risk Warning:

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 81,08% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. eXcentral does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Mount Nico Corp Limited is not a financial adviser and all services are provided on an execution only basis. Please read our Risk Disclosure document.

 

Regional Restrictions:

Mount Nico Corp Limited offers services within the European Economic Area (excluding Belgium) and Switzerland.

 

Mount Nico Corp Limited does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Mount Nico Corp Limited is not a financial adviser and all services are provided on an execution only basis.

Stocks

What is a stock?

A stock, also known as a share or equity, is a partial ownership in a public corporation. Stock ownership entitles the holder to a portion of the company's assets and profits proportional to the number of shares held to the number of shares outstanding. Stocks are predominantly bought and sold on stock exchanges and each country has its own exchanges or multiple exchanges. Corporations sell stocks to raise money for business operations or expansion. Historically, stocks outperform most other asset classes. Stocks can also grant their holders the right to vote on corporate changes, such as board members, and some stocks pay dividends to their holders, making them a source of passive income.

Popular stocks

The universe of stocks is in the tens of thousands and range from large multi-national corporations that may be household names, to small regional companies that most people have never heard of. The most popular stocks are understandably those larger multi-national corporations. Chances are most of the products you use are sold by companies in which you could buy stocks. These include technology companies like Apple and Microsoft, ecommerce firms such as Amazon, energy companies like Royal Dutch Shell, or retailers such as Walmart and Target. Some of the most popular stocks in 2021 include Tesla, Walt Disney, Apple, Ford, and Sundial Growers.

% completed

Payment methods
In order to make a deposit, you first need to verify your account.
Your file has been rejected. Please contact customer support.
I understand

Dear ${UserName},

This action is not available for a demo account.
Switch to your live account, add funds and start trading.

Fund your account

This section is open for clients only, please log in or sign up